Ryse: Son of Rome – Der König

König Oswald ist aufsässig und muss eingefangen werden um die Briten zu befrieden. Um an diesen König heran zu kommen müssen wir an seiner… sagen wir mal „wunderschönen“ Tochter Boudica vorbei!

Historische Hinweise zu König Oswald habe ich leider nicht gefunden, bzw. nicht genau herausgefunden ob der König Oswald den ich gefunden habe, der ist der in dem Spiel dargestellt wird.

Mir ist klar das, dass Spiel blos eine fiktive Darstellung ist, allerdings ist es mir auch wichtig Dinge die aus der Realität übernommen wurden um das Spiel mit ein wenig Leben zu füllen einmal zu recherchieren.

P.S.: Mir fällt auf das ich wohl gerne lange Sätze schreibe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.